hier sind wir!

man findet uns nicht ganz leicht,
aber dann immer wieder!

So findet Ihr zu uns

Der Weg zu uns ist nicht ganz einfach zu finden, denn wir liegen zwar in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof in Kreuztal, sind aber von dort nicht zu erreichen. Euer Navi wird vermutlich die Hausnummer 30 der Hüttenstraße nicht kennen und zudem sind auf dem Weg zu uns einige Besonderheiten zu beachten.

Deshalb hier also eine ausführliche Wegbeschreibung der Hüttenstraße (nach umfangreichen Bauarbeiten in und an der Hüttenstr. hat sich einiges verändert. Wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind, werden wir eine neue Fotoreihe einstellen).

 

Weiter unten könnt Ihr in einem besonders gechillten Video von Roman Knerr und seinen Freunden den ganzen Weg gemütlich "mitfahren"...

Kontakt

Café Basico
Klaus und Eva Vetter

Hüttenstraße 30
57223 Kreuztal

Tel.: 02732-4477

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt in Bildern

1
Die Hüttenstraße beginnt auf einer Brückenrampe. Von dort bitte immer den weißen Schildern "Kläranlage" (in den Fotos eingerahmt) folgen.
2
Fahrt die Brückenrampe hinunter und laßt den Container-Terminal rechts neben Euch.
3
Die Straße führt nun an der Firma BLEFA vorbei.
4
Rechts an der Verzinkerei vorbei. ACHTUNG: hier stehen oft zahlreiche LKW und Auflieger.
5
Die Hüttenstraße wird ab hier sehr schmal. ACHTUNG: Eines der Gleise wird noch befahren - unbeschrankter Bahnübergang ohne Lichtsignal!
6
Nach dem Bahnübergang führt die Hüttenstraße an einer Baulagerfläche vorbei, die zum Teil eingezäunt ist.
7
ACHTUNG: im weiteren Verlauf wird die Straße so eng, dass hier nur ein Fahrzeug fahren kann.
8
Am Ende des Bauzaunes führt ein kleiner Schotterweg zu uns. Am Lagerschuppen eingerahmt unsere Leuchttafel.

Anfahrt als Video - ganz gechillt ...

Café Basico

Klaus und Eva Vetter
Hüttenstraße 30
57223 Kreuztal
Tel.: 02732-4477

Anfahrt:

Ab der Abzweigung von der Siegener Straße den Schilder folgen!
Navi leitet falsch!

Öffnungszeiten:

während der regelmäßigen 
Tango- und Salsaveranstaltungen
(Donnerstag ab 18.00 Uhr,
Freitag ab 19.00 Uhr)
und Sonntag ab 15.00 Uhr
zu Kaffee & Kuchen